(v.l.: Jochen Bruhn, Friedrich H. Petersmann, Ulrich Baller)

Bürgerstiftung freut sich über eine 1.000 Euro Spende

Der Präsident des LIONS Club Osnabrücker Land Friedrich H. Petersmann überraschte die Bürgerstiftung bei einem Besuch mit der Zusage, 1.000 Euro für das Langzeitprojekt „Gewaltprävention in den Wallenhorster Kitas und Schulen“ zur Verfügung zu stellen. „Mit dieser Spende wolle der Vorstand des Clubs ein weiteres Mal nicht nur das ehrenamtliche Engagement der Bürgerstiftung anerkennen, sondern das so wichtige Projekt selbst unterstützen:“ sagte er bei der Übergabe.

Mit großer Freude nahmen der Vorsitzende Jochen Bruhn und das Vorstandsmitglied Ulrich Baller den großzügigen Betrag entgegen. Damit sei gewährleistet, das Projekt auch 2015 begleiten zu können.

Bruhn dankte dem Präsidenten Friedrich H. Petersmann nochmals für die Unterstützung in 2014 und für diese weitere tolle Spende  mit der Bitte, das Dankeschön der Bürgerstiftung auch dem Vorstand des LIONS Club Osnabrücker Land weiter zu geben.