Viele Attraktionen, tolle Tombola und leckeren Kuchen

Die Bürgerstiftung lud erneut zum schon traditionellen Kinder- und Familienfest ein. In der Rathausallee, der Alten Hofstelle und natürlich auf der ‚Grüne Wiese‘ gab es viele Angebote für sportliche Aktivitäten und Vergnügungen für kleine und große Kids.
Spiel- und Sportgeräte, wie z. B. eine Sommerrodelbahn, ein Kinderhochseilgarten, ein Ninja Action Parcour, ein Sechser-Trampolin, ein Mini-Piloten-Flugplatz und selbstverständlich Hüpfburgen für unsere kleinsten Gäste.
Bei wunderschönem Sommerwetter und mit großer Begeisterung haben die Besucher und Besucherinnen den Nachmittag genießen können.
Die Tombola fand wie immer großen Anklang. Hier gilt den Spendern der Preise noch einmal ein ganz besonderer Dank.
Die Cafeteria bot Kaffee und selbst gebackene Kuchen, so dass jeder Gast hier entspannt genießen konnte.