(v.l. Guido Gartmann vom E-Center Wallenhorst und Jochen Bruhn von der Bürgerstiftung)

Es war wieder ein tolles Erfolgserlebnis für die Bürgerstiftung.
Seit vielen Jahren unterstützt die Inhaberfamilie Dütmann-Gartmann vom E-Center Wallenhorst das Kinder- und Familienfest der Bürgerstiftung mit Geldspenden und Sachpreisen für die Tombola und trägt damit für das Gelingen des Festes in erheblichem Maße bei.
Kürzlich hatte Jochen Bruhn, Vorsitzender der Bürgerstiftung Wallenhorst Gelegenheit, dem Inhaber Guido Gartmann nicht nur für die bisherige Unterstützung zu danken, sondern auch die Pläne für die diesjährige Projektarbeit vorzustellen.
In dem sehr freundschaftlichen Gespräch zeigte sich Gartmann sehr interessiert. Zudem ergaben sich in der Diskussion interessante Ansätze für weitere gemeinsame Aktionen.
Zum Abschluss des Gespräches überraschte er Bruhn mit der spontanen Zusage über eine Spende von 500 Euro für die Finanzierung für die geplanten Aktionen.
Jochen Bruhn bedankte sich mit den Worten:“ Mich überrascht immer wieder die große Hilfsbereitschaft der Wallenhorster Unternehmen und ihre Aufgeschlossenheit, etwas für unsere liebenswerte Gemeinde und ihre Bürgerrinnen und Bürgern  zu tun.
Dazu gehöre insbesondere auch das E-Center Wallenhorst.“