Susanne Schlüter gehört zu den Personen, die die Bürgerstiftung Wallenhorst seit ihrer Gründung begleitet haben und auch seit 2002 dem Vorstand angehört.

Susanne Schlüter hat sich in den vielen Jahren immer intensiv um die Belange der Bürgerstiftung gekümmert und war stets zur Stelle, wenn ihre Unterstützung erforderlich und wichtig war. Da sie nun neue berufliche Herausforderungen angenommen hat und auch ihr privates Leben nicht mehr in Wallenhorst stattfindet, hat sie die Aufgaben im Vorstand niedergelegt. Versprochen hat sie jedoch, uns auch bei zukünftigen Veranstaltungen weiterhin hilfreich zu unterstützen.

Wir haben sie ungern verabschiedet, haben aber ebenso großes Verständnis für ihre Entscheidung.

Wir bedanken uns bei Susanne Schlüter für ihr Engagement in all den Jahren und wünschen ihr für ihre Zukunft von Herzen alles Gute.

Ihr Vorstand der Bürgerstiftung Wallenhorst