Die Erich-Kästner-Schule Hollage hat für die Schülerinnen und Schüler sogenannte „große Teamspiele“ angeschafft, die draußen oder in der Aula eingesetzt werden und auch mit Abstand bzw. Maske gespielt werden können.

Die verschiedenen Spiele konnten mit unserer Unterstützung, sowie der Beteiligung der Sparkasse Osnabrück und dem Förderverein ‚Die kleinen Strolche e.V.‘ gekauft werden.

Da die Corona-Krise für die Kinder eine extreme Belastung darstellte und nun endlich wieder Präsenzunterricht stattfinden kann, ist das soziale Miteinander von besonders wichtiger Bedeutung. Die neuen Team-Spiele sind hierfür eine hervorragende Möglichkeit.

Wir freuen uns, einen Beitrag zur Unterstützung dieser Anschaffung leisten zu können.