(v.l.Ulrich Belde, Daniel Vennemann, Patrick Bäune, Clemens Lammerskitten, Frank und Marianne Kochmann, Jochen Bruhn)

Bürgerstiftung und Marianne und Frank Kochmann Stiftung spenden 1.000 Euro

Beide Stiftungen unterstützen die ehrenamtliche und beispielhafte Arbeit der Sanitäter vor Ort in Wallenhorst ein weiteres Mal.

Mit ihrer Spende von 1.000 Euro für eine effektivere Ausstattung des angeschafften Rettungswagens wollen sie dazu beitragen, dass die  Lebensretter, die den Bürgern durch ihr Engagement ein Gefühl von Sicherheit geben, über die notwendigen medizinischen Geräte und Material verfügen können. Mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit retten sie Menschenleben und menschliche Gesundheit  rund um die Uhr, und das rd. 700mal pro Jahr.