Gründungsstifter Prof. Dr. Felix Osterheider hilft auch 2014 beim Aufbau des Stiftungskapitals

Prof. Dr. Felix Osterheider

Prof. Dr. Felix Osterheider

Prof. Dr. Felix Osterheider ist ein Garant  für die Bürgerstiftung Wallenhorst. Alles begann bei der Gründung der Stiftung 2002. Dr. Osterheider wurde Gründungs- und Stiftungsratsmitglied und damit Entwicklungshelfer für die Bürgerstiftung.

Bis zum heutigen Tage steht er dem Vorstand nicht nur beratend zur Seite, sondern unterstützt sie mit Geldspenden für ihre vielfältigen gemeinnützigen Projekte  und Zustiftungen zum weiteren Aufbau des Stiftungsvermögens  als Grundlage einer jeden Stiftung.

In diesem Jahr machte Dr. Osterheider dem Vorstand ein besonderes Ostergeschenk und überwies 500 Euro als weitere Zustiftung nach dem Motto:“ Größeres Kapital = höhere Zinseinahmen = mehr Geld für Projekte.“

„Wir freuen uns sehr über unseren „Garanten“ Dr. Osterheider, der uns wieder einmal unsere Arbeit auf diese Weise würdigt – möge es noch viele Nachahmer geben“, sagte der Vorsitzende der Bürgerstiftung Wallenhorst Jochen Bruhn.