Presse 1(Sabine und Wiho Pieper übergeben die Spende an den 1.Vorsitzenden der Bürgerstiftung Jochen Bruhn)

Sabine und Wiho Pieper sind nicht nur Gründungsstifter der Bürgerstiftung Wallenhorst, sondern unterstützen sie seit Beginn an in vielfältiger Hinsicht.So arbeitet Sabine Pieper im Stiftungsrat mit und hilft bei der Gestaltung des jährlichen Kinder- und Familienfestes.Eine weitere Unterstützung erhielt jetzt die Bürgerstiftung von ihren beiden Unternehmen.„Pieper der Malermeister GmbH“ und „Pieper Gerüstbau GmbH“ mit einer jeweiligen Spende von 250 Euro zur Finanzierung der Projekte.„Mit diesem Engagement zeigen die Gründungstifter zum wiederholten Male ihre Verbundenheit mit der Stiftung und sind damit ein verlässlicher Partner“, freute sich Jochen Bruhn, Vorsitzender der Bürgerstiftung, und dankte der Familie Pieper ganz herzlich für die Unterstützung.