Dank für vielfältige Unterstützung und regelmäßige Präsentationen im Bürgerecho

Foto: Jochen Bruhn im Gespräch im Druckhaus Bergmann. Britta Bergmann und Karl-Heinz Bergmann bereiten mit ihm die nächsten Veröffentlichungen vor.

Die Bürgerstiftung Wallenhorst berichtet regelmäßig im Bürger-Echo – jeweils auf Seite 9 – über ihre ehrenamtliche Tätigkeit. So informiert sie z.B. unsere Bürgerinnen und Bürger über die vielfältigen Projekte, die sie finanziell unterstützt, dankt den vielen Sponsoren, Spendern und Helfern, ohne die ihre Arbeit nicht möglich wäre und versucht auf diese Weise, weitere Wallenhorster für eine Unterstützung und ehrenamtliche Mitarbeit in der Stiftung zu gewinnen.

Dabei erfährt sie seit ihrer Gründung 2002 eine besonders große Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit durch das Druckhaus Bergmann als Produzent des Bürgerechos dank seines Geschäftsführers Karl-Heinz Bergmann. Als Gründungsmitglied ist er ein Mann der ersten Stunde und fühlt sich als Gründungsstifter in besonderem Maße der Stiftung verbunden.

So ist auch seine Tochter Britta Bergmann als Medienfachwirtin in vielerlei Hinsicht eine kompetente Ansprechpartnerin für die Bürgerstiftung  bei der Beratung von Veröffentlichungen und deren Umsetzung im Bürgerecho sowie Gestaltung von verschiedenen Werbemaßnahmen z.B. beim jährlichen Kinder- und Familienfest.

Mit dieser dankenswerten Unterstützung hilft das Druckhaus Bergmann mit seinem Bürgerecho der Bürgerstiftung Wallenhorst, dass alle Wallenhorster Bürgerinnen und Bürger über ihre vielfältigen Aktivitäten und ihre ehrenamtliche Arbeit informiert werden können.

Deshalb sagt die Bürgerstiftung Wallenhorst herzlichen Dank!

Der Vorsitzende der Bürgerstiftung Jochen Bruhn sagt im Namen des Vorstandes für dieses langjährige Engagement ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Druckhaus Bergmann für die unkomplizierte und verlässliche Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit der Bürgerstiftung.