Die Bürgerstiftung freut sich über einen neuen Sponsor

(v.r.: Detlef und Irmgard Schwarz sowie Jochen Bruhn von der Bürgerstiftung)Wenige Tage vor Weihnachten überraschte das Unternehmen I.D.M.C.-Spedition aus Wallenhorst die Bürgerstiftung Wallenhorst mit der Zusage, 1.000 Euro für die Projektarbeit zu spenden.Bei seinem jetzigen Besuch bedankte sich der  Vorsitzende der Bürgerstiftung Jochen Bruhn noch einmal ganz herzlich bei dem Inhaberehepaar Detlef und Irmgard Schwarz für das großzügige Weihnachtsgeschenk. „Wir freuen uns sehr, dass das auf Spezialtransporte ausgerichtete und sehr erfolgreiche Unternehmen I.D.M.C.- Spedition unsere ehrenamtliche Arbeit auf diese Weise  würdigt“, sagte Bruhn und ergänzte: „Damit sind wir in der Finanzierung der für 2017 geplanten Projekte einen erheblichen Schritt weiter“.Zum Abschluss des ausgesprochen herzlich geführten Gespräches deutete die Familie Schwarz an, auch zukünftig die Bürgerstiftung nicht zu vergessen! Für Bruhn ein weiteres Zeichen als Anerkennung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit, aber auch für die Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft der Wallenhorster Unternehmen, etwas für unsere liebenswerte Gemeinde zu tun.