(v.r. Bernd Seeger vom Hotel Lingemann und Stiftungsvorsitzender Jochen Bruhn)

Das Ehepaar Seeger spendet 500 Euro für die Projektarbeit

Grund zur Freude hatte jüngst die Bürgerstiftung Wallenhorst Dank der großzügigen Spende vom Hotel Lingemann in Rulle.

Während eines kürzlichen Besuches des Stiftungsvorsitzenden Jochen Bruhn überraschte Bernd Seeger ihn mit der Zusage, 500 Euro zur Finanzierung der Projekte zu spenden.

Somit leistet das Ehepaar einen weiteren wertvollen Beitrag, um die ehrenamtliche Stiftungsarbeit auch in Zukunft finanzieren zu können

Es ist nicht das erste Mal, dass die Bürgerstiftung eine Unterstützung vom Ehepaar Seeger erfährt.

Denn sie sind nicht nur Gründungsstifter, sondern haben stets die Aktivitäten der Stiftung in vielfältiger Weise begleitet.

„Die jetzige Spende sei ein weiterer Mosaikstein in dieser guten Zusammenarbeit, aber auch ein Zeichen für die Würdigung unserer Arbeit.“ sagte Bruhn zum Abschluss des Gespräches.

Deshalb gilt dem Ehepaar Seeger ein herzliches Dankeschön.