Mit dabei waren unser Stiftungsratsmitglied Wolfgang Rabe (links) und der Vorsitzende von FAND Joachim Dallwig (dritter v.rechts.)

Die Bürgerstiftung Wallenhorst wünscht vom kleinen aber feinen Wallenhorster Weihnachtsmarkt
allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an unsere Zustifter, Spender sowie Sponsoren und  Helfer beim Kinder-und Familienfest 2014.

Auch in diesem Jahr traf sich der Vorstand der Bürgerstiftung wieder am Stand des Fördervereins der evangelisch-lutherischen Andreasgemeinde, um die Aktion „FAND – Geschenk(t) mit Herz“ durch den Kauf von Wunschzetteln für bedürftige Menschen in der Gemeinde im Wert von 360 Euro zu unterstützen.