Bürgerstiftung erhält Spende über 2.000 Euro für ihre Projektarbeit.

(v.r. Florian Schwirrat, Jochen Bruhn, Dieter Butke)

Die Volksbank Bramgau-Wittlage ist nicht nur Gründungs- und Zustifterin der Bürgerstiftung Wallenhorst, sondern sie ist auch von Beginn an ein verlässlicher Partner bei der Finanzierung der vielen Projekte, die von der Bürgerstiftung angeboten werden. Nachdem das Geldinstitut schon im August bei der Gestaltung des jährlichen Kinder- und Familienfestes geholfen hatte, spendete ihre VOBA-Filiale in Wallenhorst 2.000 €uro für die Projektarbeit. Damit konnte die Bürgerstiftung nicht nur weitere Projekte zur Gewaltprävention unterstützen, sondern half auch bei der Anschaffung eines Gewächshauses für die Bauernhof-AG der Erich-Kästner-Grundschule Hollage.

Dafür dankte Jochen Bruhn, Vorsitzender der Bürgerstiftung, den Herren Florian Schwirrat als Teilmarktleiter und Dieter Butke für Ihre große Unterstützung. „Nur mit verlässlichen Partnern können wir verlässliche Arbeit für die Allgemeinheit leisten“, betonte