Bürgerstiftung bescheinigt die ehrenamtliche Mitarbeit der Schüler

Realschule

Alexander-Hauptschule

Schülerinnen und Schüler aus den höheren Klassen der Alexander- und Realschule haben bei der umfangreichen Ausrichtung des jährlichen Kinder- und Familienfestes im erheblichen Maße zum Gelingen des Festes beigetragen, in dem sie die Aufsicht an den vielen Attraktionen wieder übernahmen, hohe Verantwortlichkeit bei der Gestaltung der umfangreichen Tombola zeigten und sich durch eine besondere Einsatzbereitschaft, Sorgfalt und Intensität ausgezeichneten.Mit ihrem Einsatz halfen sie mit, dass das Fest auch in diesem Jahr zu einem erlebnisreichen Tag für die vielen kleinen und großen Besucher wurde.Dafür möchte sich die Bürgerstiftung Wallenhorst noch einmal recht herzlich bei den Jugendlichen für das besondere ehrenamtliche Engagement bedanken.Da in der heutigen Zeit z. B. nicht nur Teamarbeit und Zuverlässigkeit, sondern auch soziale Verantwortung zu übernehmen, gefragt ist, haben wir allen Mitwirkenden ihre ehrenamtliche und erfolgreiche Mitarbeit in einem Schreiben bestätigt.

Die Bürgerstiftung Wallenhorst hofft, dass dieses Bestätigungsschreiben über das ehrenamtliche Engagement und Übernahme von sozialer Verantwortung dazu beiträgt, die Chancen der Schülerinnen und Schüler auf dem Weg ins Berufsleben  unterstützt.