Durch die Initiative der Westnetz GmbH Osnabrück, die seit vielen Jahren die jährlichen Kinderfeste der Bürgerstiftung Wallenhorst unterstützt, konnte 2014 erstmalig die RWE Deutschland AG als Hauptsponsor für das Fest gewonnen werden.

Denn neben der vielfältigen Projektarbeit und Unterstützung sozialer Einrichtungen der Bürgerstiftung in Wallenhorst wird auch ihr jährliches Fest  als ein  besonderer Tag für die ganze Familie – ob jung oder alt – mit einer hohen positiven Resonanz aus der Bevölkerung anerkannt und als besonderes Ereignis für die ganze Familie weit über die Wallenhorster Grenzen gesehen.

So besuchten 2013 und 2014 weit über 12.000 Gäste  das Kinder- und Familienfest , um die besondere familiäre Atmosphäre zu genießen.

Deshalb freut sich die Bürgerstiftung Wallenhorst, dass RWE das Kinder- und Familienfest als  soziales Engagement – und damit den familienfreundlichen Tag als wichtiger Teil des Zusammenlebens sieht –  anerkennt und durch ihr Haupt-Sponsoring in so hohem Maße unterstützt.