„AUS WALLENHORST FÜR WALLENHORST“

Mit 24 Musikern gehört die Kempen Big Band zu den bekanntesten und gefragtesten Big Bands am linken Niederrhein.

Für das Benefizkonzert wurde der Ausnahmegitarrist Joscho Stephan engagiert. Gesanglich unterstützt der niederländische Sänger William Wulmsen das Konzert.

Wandel- und unverwechselbar spielt die Band anspruchsvolle, traditionelle Jazz-Standards, hebt sich aber deutlich vom reinen Unterhaltungs-Jazz ab und hat viele Funk-, Rock- und Latin-Stücke im Repertoire.

Christmas-Swing und auch populäre Big-Band-Musik soll eine Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest geben.

Einlass                ab 18.00 Uhr     bei Getränken, Snacks und guten Gesprächen

Konzertbeginn        19.00 Uhr

Eintrittspreis            20,00 €       Vorverkauf ab 15. September

Der absolut unschlagbare Eintrittspreis ist nur dank der finanziellen Unterstützung des zahntechnischen Labors SINNOTT Dentaltechnik möglich. An dieser Stelle sagen wir dafür schon einmal ganz herzlich DANKE.