Unternehmer Wolfgang Rabe arbeitet ehrenamtlich bei der Bürgerstiftung Wallenhorst mit

Wolfgang Rabe

Über ein neues Mitglied in ihrem Stiftungsrat freut sich die Bürgerstiftung Wallenhorst: Seit 01. Juli 2014 gehört Unternehmer Wolfgang Rabe von der Firma RST Rabe System-Technik und Vertriebs GmbH aus Wallenhorst  dem Gremium an.

Wolfgang Rabe ist der Bürgerstiftung kein Unbekannter. Denn er ist als Gründungsmitglied nicht nur ein Mann der ersten Stunde, sondern auch ein hilfreicher Berater und regelmäßiger Unterstützer des jährlichen Kinder- und Familienfestes.Deren Vorsitzender Jochen Bruhn freut sich über den Zuwachs im Stiftungsrat. „Für uns ist es sehr wertvoll, wenn Menschen, die der Gemeinde Wallenhorst positiv verbunden sind, dies durch Mitarbeit in der Bürgerstiftung zeigen“, sagt er.
Im Stiftungsrat wird Wolfgang Rabe nun gemeinsam mit acht weiteren Mitgliedern für die Beratung und Überprüfung des Stiftungsvorstandes um Jochen Bruhn zuständig sein. Ebenso wie alle Mitglieder des Stiftungsrates und des Vorstandes leistet er diese Arbeit ehrenamtlich.