Zahnarzt Dr. Jens Schlüter spendete Erlös aus Altgold-Verkauf

Aus altem Gold wurde neues Geld: Indem er seine Patienten wieder einmal um Spende ihres alten Zahngoldes bat und dieses weiterverkaufte, sammelte Dr. Jens Schlüter einen Geldbetrag in Höhe von 1.600 Euro. Diesen spendete er jetzt ein weiteres Mal der Bürgerstiftung Wallenhorst.
Für den Zahnarzt aus Lechtingen ist das Engagement für die Stiftung nichts Neues. Gemeinsam mit seiner Frau Susanne, die zudem seit Beginn zweite Vorsitzende der Stiftung ist, zählte er nicht nur zu den Gründungsstiftern, sondern half auch durch Zustiftungen beim Aufbau des Stiftungsvermögens und mit Spenden. Somit leistete das Ehepaar einen wertvollen Beitrag für die Stiftung, um ihre gemeinnützige Arbeit finanzieren zu können.