Weihnachtsgeschenk vom Lückmann Pumpen-Center

Firma spart bei Weihnachtsfeier und stellt Zustiftung zur Verfügung

Es ist immer gut, wenn die Zeit der Überraschungen mit dem Weihnachtsfest nicht endet. Entsprechend freute sich Jochen Bruhn als Vorsitzender der Bürgerstiftung Wallenhorst, als Anton Lückmann von der Firma Lückmann Pumpen-Center ihm nicht nur ein Weihnachtsgeschenk in Form einer 500-Euro-Zustiftung übergab, sondern außerdem für 2012 eine weitere tolle Überraschung ankündigte.

Die 500 Euro hatten Familie Lückmann und ihr Team dadurch aufgebracht, dass sie die Firmen-Weihnachtsfeier weniger üppig gestaltet hatten. Er wird nun das Kapital der Stiftung vermehren, aus dessen Zinsen sie ihre gemeinnützige Arbeit finanziert.

Übrigens war dies nicht das erste Mal, dass die Stiftung Unterstützung vom Lückmann-Pumpen-Center erhielt. Schon 2008 hatte das Unternehmen auf demselben Weg ebenfalls 500 Euro an Zustiftung geleistet.