Die Bürgerstiftung lädt ein zu einem Kinder- und Familienfest mit einem super tollen Hollandmarkt. Vom Rathausplatz über die Rathausallee und den Parkplatz der Volksbank bis zur Niedersachsenstraße bieten wir Vergnügungen für Groß und Klein, für Familien aber auch für alle, die Lust haben zu uns zu kommen.

Die Cafeteria bietet Kaffee und selbst gebackenen Kuchen zu kleinen Preisen, so dass jeder Besucher hier entspannt genießen kann.

Die Kinder können für 3,00 € ein Bändchen erwerben und so den ganzen Nachmittag die Spiel- und Sportmöglichkeiten nutzen. Eine Laufkarte ermöglicht den Anreiz für die Leistung am Ende auch noch einen Preis zu erhalten.

Erstmal ist das Angebot um einen Hollandmarkt ergänzt, der mit 27 Ausstellern von Käse über Fisch bis Süßigkeiten alles anbietet was das Herz begehrt.

Die Holländische Blaskapelle ‚DITIST‘ wird mit ihrer Musik das Fest schwungvoll begleiten.

Wie seit vielen Jahren lockt die Tombola mit super tollen Gewinnen.

Wir freuen uns auf über viele große und kleine Gäste.