16. Kinder- und Familienfest der Bürgerstiftung Wallenhorst am 12. August 2018
….das Motto 2018 – wir feiern ein Piratenfest….

Am 12. August um 12.00 Uhr startet auf der Festwiese im Zentrum von Wallenhorst das diesjährige Kinder- und Familienfest unter dem beliebten Motto ‚Wir sind Piraten‘.
Das Programm ist wie seit vielen Jahren umfangreich und soll für Groß und Klein einen entspannten Sonntag bieten.
Neben Livemusik mit den Jojos gibt es in der Rathausallee und auf der Wiese viele Attraktionen, wie z.B. ein Wikkingerschiff, ein riesiges Piratenschiff und ein Piraten-Abenteuerland. Auf der Bühne wird ein vielfältiges Programm den Besucher begeistern.
In die Lüfte schwingen können sich die Kinder mit dem Vierer-Trampolin und für die Kleinen steht ein Kinderspielmobil mit der Kreativecke zur Verfügung.
Für die Benutzung sämtlicher Spielmodule zahlen die Kinder einmalig 3,00 €.
Für das leibliche Wohl wird an diversen Ständen auf der grünen Wiese gesorgt. In der Cafeteria der Bürgerstiftung in der Rathausallee laden wir zu selbst gebackenem Kaffee und Kuchen ein.
Die große Tombola winkt wie in den vergangenen Jahren mit tollen Preisen.