Dr. Jens Schlüter (r.) übergibt die Spende an den 1.Vorsitzenden der Bürgerstiftung Jochen Bruhn

Zahnarzt Dr. Jens Schlüter spendet Erlös aus Altgold-Verkauf

Dr. Jens Schlüter, Zahnarzt aus Lechtingen, sammelte wieder einmal für die Bürgerstiftung, indem er seine Patienten um die Spende ihres alten Zahngoldes bat und dieses weiterverkaufte.

So wurde aus altem Gold neues Geld. Insgesamt kamen aus dieser Aktion 1.607,32 Euro zusammen, die er jetzt dem Vorsitzenden der Bürgerstiftung Jochen Bruhn übergab.

Mit diesem Engagement zeigt der Gründungstifter zum wiederholten Male seine Verbundenheit mit der Stiftung, die er von Beginn begleitet und regelmäßig unterstützt.

„Dass unsere Arbeit aus Zahngold unterstützt wird, ist für uns keine neue, aber sehr begrüßenswerte Idee“, freute sich Jochen Bruhn, Vorsitzender der Bürgerstiftung, über diese dritte Aktion von Dr. Jens Schlüter. Sein Dank galt ihm ebenso wie allen Patientinnen und Patienten, die altes Zahngold zur Verfügung gestellt hatten.