Vor 3 Jahren übergab die Firma Stavermann aus Rulle erstmals eine Spende an die Bürgerstiftung für ein Frühstück in den 8 Wallenhorster Kindergärten.

In diesem Jahr besuchten der Geschäftsführer Stefan Ludwig und der 1. Vorsitzende der Bürgerstiftung Jochen Bruhn gemeinsam den Franziskus-Kindergarten in Lechtingen, um die Spende stellvertretend für die Kindergärten der Leiterin Monika Wahmhoff-Thünker zu überreichen.

Es war für die Besucher wieder ein ganz besonderes Erlebnis, gemeinsam mit den Kleinen zu frühstücken.

Mit viel Liebe hatte das Team ein reichhaltiges und gesundes Frühstücksbuffet hergerichtet und einen Tisch für jede der 4 Gruppen in der Eingangshalle aufgebaut..

Mit erwartungsvollen und neugierigen Blicken stellten sich die Gruppen an ihren Tischen auf und jeder konnte sich sein eigenes Frühstück mit Hilfe ihrer Betreuerinnen zusammenstellen.

Es war eine fröhliche Stimmung und für die Besucher etwas Besonderes, den Kleinen zuzuschauen, mit welchem Eifer ausgesucht und anschließend mit Begeisterung gegessen wurde.