2.000 Euro Spende an Kindergärten

Bürgerstiftung und  Stavermann GmbH übergeben 2.000 Euro als Spende an Kindergärten

Nach einem gesunden Frühstück und vielen Spielmöglichkeiten gelingt der ganze Tag besser.
In diesem Sinne übergibt die Firma Stavermann GmbH aus Wallenhorst der Bürgerstiftung schon seit Jahren eine Spende, die in den acht Wallenhorster Kindergärten für ein gesundes Frühstück und für kindgerechte Spielgeräte verwendet wird.

2.000 Euro Spende an Kindergärten

Auch in diesem Jahr überreichten Stavermann-Geschäftsführer Stefan Ludwig und der erste Vorsitzende der Bürgerstiftung Jochen Bruhn bei einem Frühstück  symbolisch je 250 Euro an die Leiterinnen der acht Einrichtungen. Davon sind 75 Euro für das Frühstück und 175 Euro für Spielgeräte bestimmt.
Bis heute hat sich diese Spendenaktion gehalten. „Wir wollen das auch in Zukunft fortsetzen und sehen es als einen Beitrag zur Förderung der hervorragenden Arbeit, die unsere Kindergärten leisten“: betonten Jochen Bruhn und Stefan Ludwig.