Jürgen Wuttke vertritt seit vielen Jahren engagiert die Sparkasse Osnabrück im Stiftungsrat, dem Aufsichtsorgan der Bürgerstiftung. Aufgrund beruflicher Veränderung gibt er dieses Mandat nun weiter an den Leiter des Beratungs-Centers Wallenhorst der Sparkasse Osnabrück, Herrn Ingo Brinkmann.

Wir bedanken uns bei Jürgen Wuttke für sein Engagement in all den Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Gleichzeitig freuen wir uns, Herrn Ingo Brinkmann als neues Mitglied im Stiftungsrat begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Brinkmann ebenso harmonisch, projektorientiert und erfolgreich sein wird.

Im Vorstand der Bürgerstiftung wird nun Luz-Maria Krause das freie Mandat übernehmen. Wir begrüßen diese Entscheidung sehr und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Für Vorstand und Stiftungsrat der Bürgerstiftung Wallenhorst
Annegret Rethmann, Vorsitzende