‚GROSS UND KLEIN BEWEGT SICH‘

Die Bürgerstiftung lädt nach 2-jähriger, coronabedingter Pause wieder zum traditionellen Kinder- und Familienfest ein. Vom Rathausplatz über die Rathausallee, dem Parkplatz der Volksbank bis zur Niedersachsenstraße gibt es Vergnügungen für Groß- und Klein, für Familien aber auch für alle die Lust haben zu uns zu kommen.

Die Cafeteria bietet Kaffee und selbst gebackenen Kuchen für kleines Geld, so dass jede Besucherin und jeder Besucher hier entspannt genießen kann.

Die Kinder können Bändchen für 3,– € erwerben und so den ganzen Nachmittag alle Spielmöglichkeiten nutzen.

Neben vielen Spiel- und Sportmöglichkeiten  findet in diesem Jahr ein ‚Menschenkicker-Turnier‘ statt, an dem sich Vereine, Verbände, Unternehmen, Nachbarschaften und sonstige Gruppen beteiligen können.

Unsere seit Jahren bekannte Tombola lockt mit tollen Gewinnen.

Wir freuen uns über viele große und kleine Gäste.