Hans Jürgen Schaefer gehört zu den Personen, die die Bürgerstiftung Wallenhorst seit ihrer Gründung begleitet haben und auch seit 2002 dem Vorstand angehört.

Er hat sich in den vielen Jahren immer intensiv um die Belange er Bürgerstiftung gekümmert und war stets zur Stelle, wenn seine Unterstützung gefordert war. Hans Jürgen Schaefer hat die Vorstandsarbeit als eine neue Herausforderung nach Beendigung seines aktiven Berufsleben betrachtet und sie mit großem Einsatz angenommen. Jetzt mit über 80 Jahren möchte er seine freie Zeit ohne Verpflichtungen verbringen und junge Menschen motivieren, Ehrenämter zu übernehmen. Sein Amt hat er zum Ende letzten Jahres niedergelegt. Versprochen hat er jedoch, uns bei Bedarf auch weiterhin hilfreich zu unterstützen.

Der Vorstand bedankt sich bei ihm für sein Engagement in all den Jahren und wünscht ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute.