Im Januar 2008 feierte die Dachdeckerei Stefan Winter GmbH & Co.KG aus Hollage ihr 15-jähriges Bestehen.

Ein Grund zur Freude für die Familie Winter und in doppelter Hinsicht ebenso für die Bürgerstiftung Wallenhorst.

Am Mittwoch (06. Februar) überreichten Stefanie und Stefan Winter dem ersten Vorsitzenden der Stiftung, Jochen Bruhn, nicht nur eine Spende für die geplanten Projekte 2008, sondern erhöhten auch das Stammkapital mit einer Zustiftung.

Stefan Winter und seine Frau begleiten die Stiftung von Beginn an. Sie sind eine der ersten Gründungsstifter und unterstützen die jährlichen Aktionen und Projekte zum Wohle der Heimatgemeinde durch finanzielles Engagement. Eine weitere Unterstützung erhält die Stiftung durch die aktive Mitarbeit von Stefan Winter im Stiftungsrat.

Im Namen der Stiftung dankte Jochen Bruhn der Familie Winter für ihren hohen und aktiven Einsatz und wünschte dem Unternehmen für die Zukunft weiterhin beste Entwicklung.

Diese großartige Unterstützung und der wachsende Zuspruch in der Gemeinde bestätigt uns in unserer Arbeit, ist uns aber auch Ansporn für die Zukunft